Mehr als kompetent und engagiert.

Wir von Dirk Kleine Immobilien funktionieren so gut, weil jeder einzelne von uns Immobilien und die vielfältigen Aufgaben unserer Branche liebt. Jede Wohnung, jedes Haus hat eine Geschichte, der wir gerne nachgehen, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag. Wenn nötig auch nachts und am Wochenende.


Herr Dirk Kleine

Geschäftsführender Gesellschafter der Dirk Kleine Immobilien GmbH

Mitglied des Immobilienausschusses der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Bankkaufmann

Immobilienmakler seit 1991

Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken i. S. nach § 194 BauGB

Tätigkeitsschwerpunkt: Unternehmensführung, Persönliche Betreuung unserer Auftraggeber, Verkauf, Akquisition

 

  Eine Immobilie ist weit mehr als die Summe der Steine aus der sie erbaut wurde.

 

Kontakt


Herr Ralf Kovacs

Immobilienberater

Schwerpunkt: Akquise und Verkauf

Versicherungskaufmann (IHK)

Kontakt


Frau Alisa Marquart

Immobilienkauffrau (IHK)

Schwerpunkt: Verkauf

Assistentin der Geschäftsleitung

Kontakt


Herr Besnik Isenaj

Immobilienkaufmann (IHK)

Schwerpunkt: Verkauf

Kontakt


Herr Stefan Nitzke

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

Schwerpunkt: Administrative Büroarbeiten, Büroorganisation, Vertriebsunterstützung

Kontakt


Herr Gerhard Moser

Immobilienberater

Versicherungskaufmann (IHK)

Schwerpunkt: Vermietung/Verkauf

Kontakt


Herr Gabriel Gröner

Auszubildender zum Immobilienkaufmann (IHK)

Schwerpunkt: Verkauf/Vermietung

Kontakt


Herr Jan Chudalla

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Jan Chudalla.

Deine Spur wird bleiben. Wir werden immer an dich denken.

Jan Chudalla war Immobilienkaufmann und seit 2013 als Immobilienmakler mit den Schwerpunkten Vermietung, Akquisition und Verwaltung für uns tätig.